Praxisnaher Unterricht für Gymnasiasten im MHO >
< Nach 23 Jahren geht eine Ära zuende
30.10.2013 09:27

Verdiente Mitarbeiter geehrt


Das Marienhospital Osnabrück ehrte seine Jubilare. Foto: Niels-Stensen-Kliniken.

Jubilarfeier im Marienhospital Osnabrück

Osnabrück. Jubilarehrung in den Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück (MHO): Krankenhausdirektor Johannes Düvel dankte allen Jubilaren, die seit 25 und 40 Jahren im MHO tätig sind, für ihre Treue und ihr Engagement.

Sie trügen dazu bei, dass das MHO von den Patienten immer wieder gelobt werde. Durch den langjährigen kompetenten Einsatz der Mitarbeiter habe sich das Haus auch über die Region hinaus einen Namen machen können.

Viele Jubilare konnten sich noch gut an ihren ersten Arbeitstag und besondere Erlebnisse im Marienhospital erinnern. So bot das Treffen auch einen schönen Rahmen für den munteren Austausch untereinander.