Vorbeugung berufsbedingter Hauterkrankungen und Allergien  >
< FEEL GOOD – Beratung ist autorisierte Prozessberatung für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch
17.01.2018 13:04

Prof. Dr. Winfried Hardinghaus beim Neujahrsempfang im Schloss Bellevue


Berlin/Osnabrück. Beim traditionellen Neujahrsempfang im Berliner Schloss Bellevue haben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Ehefrau Elke Büdenbender Repräsentanten des öffentlichen Lebens und Personen begrüßt, die sich um das Gemeinwohl besonders verdient gemacht haben.

Zu den Gästen zählte auch Prof. Dr. Winfried Hardinghaus, Leiter der Palliativmedizin am Marienhospital Osnabrück der Niels-Stensen-Kliniken und Spes-Viva-Gründer, der als Vorsitzender des Deutschen Hospiz- und Palliativverbands eingeladen war.

Steinmeier bedankte sich bei Hardinghaus für dessen Engagement und sagte seine persönliche Unterstützung einer guten und umfassenden Hospiz- und Palliativversorgung in Deutschland zu.