Rehabilitation erstrahlt in neuem Glanz >
< Interdisziplinäre Aufbautage Palliativ im Haus Ohrbeck
29.06.2015 08:38

GewiNet feiert den Sommer


Seit 2007 vernetzt das GewiNet Kompetenzzentrum Gesundheitswirtschaft Akteure aus allen Sektoren der Gesundheitswirtschaft. Die Mitglieder, zu denen Unternehmen, Kliniken, Forschungseinrichtungen und Kommunen aus der Region Osnabrück zählen, trafen sich nun zum jährlichen Sommerfest. Im Bio Café am Schloss Gesmold in Melle hatten die Mitglieder Zeit neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen.

„Wir sind sehr glücklich darüber, wie positiv sich GewiNet entwickelt hat. In diesem Jahr ist die Mitgliederzahl auf über 80 angestiegen. Wir konnten mit unseren Veranstaltungen und Initiativen wichtige Themen wie den Fachkräftemangel in der Gesundheitswirtschaft aufgreifen und zentrale regionale Projekte wie den Gesundheitscampus Osnabrück mitgestalten“, so Dr. Michael Böckelmann, erster GewiNet-Vorsitzender und Geschäftsführer der Schüchtermann-Klinik, bei der Begrüßung der Gäste.

Im Rahmen der Veranstaltung öffnete die Besitzerfamilie die Pforten ihres Schlosses Gesmold und gewährten den Gästen einen beeindruckenden Einblick in die barocke Anlage.