Firma A. Brickwedde verzichtet auf Weihnachtsgeschenke >
< GewiNet veranstaltet 7. Tag der Gesundheitswirtschaft
21.11.2013 10:29

Chöre singen für Spes Viva


Benefizkonzert in der St. LambertuskircheOstercappeln am 24.November

Ostercappeln/Osnabrück. Die Vocalvielharmonie aus Osnabrück und der Spes Viva Chor St. Raphael geben am Sonntag, 24.November, ein Benefizkonzert zugunsten von Spes Viva. Es findet um 17 Uhr in der St. LambertuskircheOstercappeln statt.

Die Aufführung steht unter dem Titel "Meine Hoffnung, meine Freude". Das Programm umfasst unter anderem die Doppelchöre von Pachelbel, die Vesper von Rachmaninov, Lux aurumque von Eric Whitacre, Locusiste von Bruckner sowie die Stücke „Bleib bei mir Herr“, „Meine Hoffnung, meine Freude“, „Laudateomnesgentes“ (Taize) sowie das Abendlied von Rheinberger.Eine junge Sopranistin singt zudem das Ave Maria von Schubert.

Die Leitung haben Holger Dolkemeyer (Vocalvielharmonie) und Ruud van Iterson (Spes Viva Chor St. Raphael). Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.